swa Mobilität

swa Mobilitätsberater

Streifenkarte, Abo oder doch Carsharing? Mit unserem neuen Produktberater finden Sie immer das passende Produkt für Ihr Mobilitätsbedürfnis.
Legen Sie gleich los und entdecken Mobilität neu.

Vielen Dank

Aufgrund Ihrer Angaben haben wir 2 passende Produkte für Sie herausgesucht.


Ihr Ergebnis

365-Euro-Ticket AVV für Schüler*innen und Auszubildende

  • ÖPNV im AVV-Gebiet
  • Unschlagbar günstig
  • Ein ganzes Schuljahr
  • Für 365€ im kompletten AVV-Verbundgebiet

Deutschlandticket für Azubis und Freiwilligendienstleistende

  • Deutschlandweit mobil sein im öffentlichen Personennahverkehr
  • Ab September 2023 soll es das Deutschlandticket für Azubis und Freiwilligendienstleistende für 29 € geben.
  • Für Schüler*innen soll noch eine Lösung gefunden werden.
  • Kinder oder Geschwister unter 6 Jahren können kostenlos mitgenommen werden
  • eTicket in deiner swa Mobil-App
  • Monatlich kündbar
  • Mtl. Grundgebühr bei swa Carsharing entfällt
  • swa Rad 30 Min. kostenlos (mehrmals am Tag)

Weitere mögliche Optionen für Sie

Aufgrund Ihrer Angaben haben wir weitere passende Produkte für Sie herausgesucht.

Schülermonatskarte

  • swa Bus & Tram
  • Jeden Monat individuell entscheiden
  • Gültig in den aufgedruckten Zonen der Kundenkarte
  • Kundenkarte im Kundencenter organisieren
  • HINWEIS: Nur als Ticket für eine einzelne Zone günstiger als das Deutschlandticket. Ab September 2023 soll es das Deutschlandticket für Azubis in Bayern für 29 € geben. Für Schüler*innen soll noch eine Lösung gefunden werden

Mit 18 keine Lust auf einen eigenen PKW?

Alternativen:

  • Ridepooling Angebot swaxi
  • swa Carsharing
  • Carsharing Einstiegs-Tarif ohne monatliche Grundgebühr
Effekt:
  • Effizient den Stadtraum nutzen
  • Ressourcen schonen
  • Nachhaltig ohne den Verzicht auf Flexibilität

Kontakt
Kundencenter Königsplatz
Beratung & Fahrgastinformation
Telefon: 0821 6500-5888
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655