Beschwerde & Fragen zur Rechnung
Sie sind unzufrieden mit unserem Service und möchten sich beschweren? Sie wurden von uns aufgefordert, eine Nachzahlung zu leisten, und können nicht nachvollziehen, wie dieser Betrag zustandekommt? So etwas ist immer ärgerlich und wir wollen versuchen, gemeinsam mit Ihnen die Ungereimtheiten und Probleme aus der Welt zu schaffen. Rufen Sie uns am besten an. So können wir Ihnen am schnellsten und effektivsten helfen!
Wussten Sie schon – zahlreiche Informationen und Online-Funktionen stehen Ihnen auch im Bereich unserer Online-Services zur Verfügung. Dort können Sie beispielsweise Ihr Kundenkonto verwalten, auf Online-Rechnung umstellen oder Ihren Zählerstand durchgeben.
Hier kommen Sie zu den Online-Funktionen
War Ihr Anliegen nicht dabei oder haben Sie eine Beschwerde, die Sie lieber persönlich mit uns klären möchten? Kein Problem, wir sind für Sie da! Rufen Sie uns an, gemeinsam mit Ihnen finden wir eine zufriedenstellende Lösung.
