Kontaktdaten und Bankverbindung für Ihre Energiedienstleistung zur Abwicklung der Soforthilfe nach EWSG

Kontaktdaten und Bankverbindung für Ihren Energiedienstleistungs-Anschluss
Bitte verifizieren Sie Ihren Anspruch mit folgenden Angaben:
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Bankverbindung zur Überweisung der Dezember-Soforthilfe an:
Hinweis: Die von Ihnen übermittelte Bankverbindung wird – sofern nicht anderweitig geregelt - nur zur Überweisung von Gutschriften, nicht zur Abbuchung verwendet. Datenschutz ist uns ein Anliegen – Informieren Sie sich über unsere Datenschutzhinweise:
Sicherheitsabfrage*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtangaben
Kontakt
Kundencenter
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655